Guido Wolf

  

            Zum Buch                        Zum Buch

Der Autor

Guido Wolf, promovierter Kommunikationswissenschaftler, ist seit 1990 als Unternehmensberater, Moderator, Trainer und Coach tätig. Seit Gründung im Jahr 1998 leitet er conex. Institut für Consulting, Training, Management Support mit Sitz in Bonn. Aus langjähriger Beratungspraxis in großen Unternehmen und Konzernen liegen vielfältige Erfahrungen zu den Themenfeldern Kommunikation und Dialog, Strategieentwicklung und Prozessmanagement, Qualitätsmanagement und Total Quality Management sowie Umweltmanagement und Nachhaltigkeit vor.

Seine Erfahrungen kommuniziert Guido Wolf in Publikationen, durch Vorträge, Kongressmoderationen und Workshops sowie im Rahmen von Lehraufträgen an Universitäten und Fachhochschulen. Wenn noch Zeit bleibt, ist er auf dem Mountainbike unterwegs, meistens im Heimatrevier (der Eifel), aber besonders gern in den Alpen.



Besuchen Sie Guido Wolf im Internet: